Das wohl Aufälligste an eurem Programm ist, daß ihr es versteht die Kinder miteinzubeziehen und ihnen damit das Gefühl gebt, selber zaubern zu können. Die Vorstellung wird also nicht nur vorgeführt, sondern von den Kindern aktiv begleitet, sei es durch Zaubersprüche der Kinder oder durch Zauberluft. Die Kinder sind begeistert mit dabei - selbst kleinere Kinder können das Programm gut mitverfolgen und nehmen aktiv am Geschehen teil.

Die Vorstellung war sehr kindgemäß aufgebaut - alle Kunststücke konnten von den Kindern sinngemäß aufgenommen werden. Besonders wichtig finde ich auch, daß ihr es versteht, die Kinder - und auch Erwachsene - zum Lachen zu bringen. Scherze und Sprüche hören sich nicht auswendig gelernt und gezwungen an, sondern sind spontan und locker.

Ich persönlich habe die Vorstellung schon öfters gesehen und es ist jedesmal wieder interessant und mitreißend. Wir werden uns auf jeden Fall - falls eine Zaubervorführung geplant ist - wieder an euch wenden.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal!

, Kindergartenleitung

[Fenster schließen]