Den Kindern und auch uns - dem Team - hat Eure Vorstellung sehr, sehr gut gefallen. Die Kinder waren begeistert. Besonders schön empfanden wir die "lässige" Atmosphäre.

Kein Kind hatte Angst, oder ein mulmiges Gefühl im Bauch. Man hat einfach gespürt, dass Ihr selbst Spaß an der Sache habt. Ganz besonders hat allen die Schlange gefallen, die man auf gar keinen Fall hinten anfassen darf. - Tja, jetzt mantschen sich alle Kinder (sowie Teammitglieder) im Gesicht herum. Macht aber nichts. Soll ja ganz gesund für den Teint sein.

Die Verbindung von Zauberei und gesunder Ernährung ist Euch prima gelungen. Die Dauer des Programmes von 1 Std. ist für die Kinder völlig ausreichend, denn alles was d´rüber geht, ist zuviel für die Kleinen. Die Schulanfänger (6-Jährigen) waren voll bei der Sache.

Sobald unsere Photos entwickelt sind, schicken wir Euch die besten Schnappschüsse. In unserer nächsten Kindergarten-Zeitung werden wir Euch positiv erwähnen und gerne weiterempfehlen.

Also, macht´s gut und zaubert munter weiter.

Schöne Grüsse

des Kindergartens St. Nikolaus

[Fenster schließen]